Drucken
 Alle in Action.
 
Unsere Schach AG hat bei den Nord-Württembergischen einen Achtungserfolg erzielt, den ich nicht erwartet hätte:
 
In der Besetzung Sali Youness, Eduard Noskow, Jolie Youness und Maxim Smirnov haben wir super Leistungen gezeigt und nur ganz knapp die Quali zur nächsten Runde verpasst. Herausragend in einem guten Team war Sali, die am ersten Brett alles gewann. Eduard kam an Brett 2 auch über 50%, Jolie genau auf die Hälfte an Brett 3. Ermöglicht hat die Teilnahme Maxim, der nach gerade einmal Besuch der Schach AG sich gleich bereit erklärte mitzuspielen. Toller Einsatz - und das ohne Mama!
 
 Wer viel leistet, muss auch viel essen.
 
Nach der knapp verpassten Quali überwiegt erst einmal die Enttäuschung.

 

Die Mädchen des DOG, die als ehemalige St. Bernhardinen hier immer mitbeobachtet werden, sind in der bewährten Besetzung Arinna Riegel, Elena Brunkardt, Fatima Youness und Nadine Weiß in diesem Turnier mit 12:0 Mannschafts- und 24:0 Brettpunktchen auf Kurs Richtung Berlin zum Finale.